Zusammenfassung 45. WorldSkills in Kazan/RUS

Skills chances your life_Swiss heart beats all!

Voller Tatendrang nahm das Swiss National Team die Mission «45. WorldSkills in Kazan/RUS» in Angriff. Unsere Kandidaten Martina Wick (Restaurant Service), Martin Amstutz (Cooking) und Julian Ferrante (Hotel Reception) gingen durch die hervorragende Vorbereitung ihrer Coaches Martin A. Erlacher, Sabrina Anita Keller, Daniel Inauen und Egidio Marcato mit einen positiven Gefühl auf die Reise.

Im PreCamp konnten die Kandidatinnen und Kandidaten des Swiss National Teams relaxen, sich akklimatisieren, Spass haben, ihre Konzentration aufbauen und die Kraft in die eigenen Stärken lenken. Mit dieser Kraft ging es dann ins WorldSkills Village in Kazan.

Die 45. WorldSkills wurden im Kazan Park mit einem prächtigen Farben- und Akkustikspiel eröffnet. Die rot-weisse Schweizer Fangemeinde im Stadion bereitete dem Swiss National Team einen frenetischen und ohrenbetäubenden Empfang. Ein echter Hühnerhaut-Moment!

Sämtliche Wettbewerbe waren auf hochstehendem Niveau. Die teilnehmenden Nationen haben ihre Hausaufgaben ebenfalls gemacht.

Die hervorragenden Leistungen unserer Gastro-Teilnehmer wurden wie folgt belohnt:

 

Martina Wick Restaurant Service GOLD & Best of nation

Martin Amstutz Cooking Medal of excellence

Julian Ferrante Hotel Reception Certificate of excellence

 

Wir sind stolz auf unsere Jungtalente. Skills changes your life! In der festen Überzeugung, dass dies auf Martina, Martin und Julian zutrifft, möchten wir es nicht unterlassen unseren Sponsoren für ihr Engagement in der Nachwuchsförderung herzlichst zu danken. Sie haben es ermöglicht unseren Gastro-Botschaftern eine unbezahlbare Erfahrung für das Leben mitgegeben zu haben.

Unser Gastro-Team für die 45. WorldSkills Kazan 2019

Restaurant Service

Martina Wick & Martin A. Erlacher (Coach)

Cooking

Martin Amstutz & Daniel Inauen (Coach)

Hotel Reception

Julian Ferrante & Egidio Marcato (Coach)

Kandidatensponsoren

Wir danken unseren Kandidaten-Sponsoren für die wertvolle Unterstützung während den Vorbereitungen!

CC Aligro

Schwob

Emmi

HGf SG AI AR FL

Gastroclub

SwissSkills Supporterclub

ReNovium GmbH

Young Talent

AICR Switzerland

Carma / Barry Callebaut Schweiz AG

Autowelt von Rotz AG

Firmenkleider Schweiz

Boa Lingua Sprachaufenthalte weltweit

Art da Moda

CeCo Ltd. Welt-der-Messer

Auto Baumann AG

Werkstatt95

Interessengemeinschaft der Gastroberufe Lehrlingsfeier St. Gallen

© Hotel & Gastro formation Schweiz created by c.i.s ag